Gästebuch – Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Addresse 54.221.159.188.
Catz & Co. behält sich das Recht vor, einen Gästebucheintrag vor dessen Veröffentlichung zu überprüfen, anzupassen, zu löschen oder diesen nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Kim Kim aus Zug schrieb am 29. Januar 2024 um 11:31
We highly recommend Catz n Co! Our cat Frankie has holidayed with Susanne many times over the past 2.5years. He is relaxed and well cared for when he is there. Susanne is very professional and knowledgeable but also so friendly and easy to communicate with. We have been incredibly grateful for her support with Frankie. It has allowed our family to travel regularly without worrying about our cat. We especially love the daily photo updates!
Karin Karin aus Mettmenstetten schrieb am 3. Januar 2024 um 16:29
Wir bringen unsere Katze Miss Moy schon seit 4 Jahren regelmässig zu Susanne in die wunderbare Katzenpension Catz & Co. Sie geniesst vor allem das grosse Aussengehege und die vielen kuscheligen Rückzugsmöglichkeiten. Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Katze. Wir können die Pension wärmstens weiterempfehlen!
Doris und Werner Burkard Doris und Werner Burkard aus Zug schrieb am 18. Februar 2023 um 17:55
Unsere liebe Perla lebte zu Beginn ihres Katzenlebens vor 9 Jahren in Madrids Strassen und ist von jener Zeit geprägt. Deshalb war es uns ein grosses Anliegen, einen besonders guten Platz für sie zu finden, sollten wir einmal länger verreisen. Diesen besonderen Platz haben wir bei Frau Susanne Furrer von Catz & Co. definitiv gefunden. Unsere Sorge war gross, als wir Perla Mitte Januar für drei Wochen in Frau Furrers Obhut brachten. Doch laut den Fotos, welche sie grossartigerweise täglich von jedem Büsi auf Status stellt, konnten wir schon am ersten Abend feststellen, dass Perla sich keineswegs verkrochen hatte und schon am nächsten Tag sich spielend vergnügte. Und zu spielen oder auch sich zurückzuziehen gibt es wahrhaft reichlich in der Katzenpension Catz & Co. Kratzbäume mit Plattformen und Höhlen, Liegemöglichkeiten aller Art bis unter die Zimmerdecke, Spielzeuge, ein Aussengehege mit weiteren Kletter- und Liegemöglichkeiten und und und. Und alles sauber und gepflegt. Und als Allerwichtigstes ist da Frau Furrer mit ihrer Professionalität, Kompetenz und ruhigen Art, welche ihre Schützlinge immer wieder besucht und sich abends gar fernsehschauend zu ihnen setzt und den Verschmusten unter ihnen ihren Schoss anbietet. Wenn das kein guter Ort für die Ferienbetreuung unserer geliebten Fellknäuel ist! Mit wärmster Empfehlung, Doris und Werner Burkard, Zug
Constanze Constanze aus Zug schrieb am 15. April 2022 um 11:23
Unsere Katze Lucy und wir lieben Susanne Furrer und ihre wundervolle Katzenpension! Es ist ein ganz besonderer Platz und ein Paradies für Katzen. Es gibt verschiedene Räume, viele Rückzugs- und Kuschelmöglichkeiten und ein großes Aussengehege. Susanne kennt sich so, so gut mit Katzen aus und geht auf jedes Tier mit großer Liebe ein. Es ist ein Traum für jede Katze und wir freuen uns immer darauf zu kommen.
Nadia & Massimo Nadia & Massimo schrieb am 26. September 2021 um 18:16
Als wir der Bengalkatze "Stella" ein neues Zuhause gegeben haben, machten wir uns auf die Suche nach einem netten Ort für die Ferienbetreuung. So sind wir auf Susanne Furrer gestossen. In der Zwischenzeit war unsere Stella bereits 12 Tage im März 2021 und 21 Tage im September 2021 bei Susanne. Wir sind sehr froh um ihre unkomplizierte, ruhige und kompetente Art im Umgang mit Katzen, aber auch mit uns. Wir sind überzeugt, dass Stella bei Catz&Co bestens betreut wird und sie sich sehr wohl fühlt. Auch sehr toll finden wir, während unseren Ferien jeden Tag die schönen Fotos im Whatsapp Status zu sehen. Somit fühlt man sich trotz grosser Distanz seinem Büsi ein wenig näher. Wir können diese Katzenpension wärmstens weiterempfehlen.
Anna & Chris Anna & Chris aus Zug schrieb am 8. Juni 2021 um 20:59
Wir haben unsere zwei Katzen bei Catz&Co zum ersten Mal im Januar gebracht und waren sehr zufrieden mit der Leistung! Wir hatten das Gefühl, dass unsere Katzen sich besser bei Frau Furrer als zu Hause fühlten 😉 Die waren ganz entspannt! Frau Furrer ist sehr flexibel, professionell, nett und vor allem hat viel Spass am Umgang mit Tieren! Sehr empfehlenswert!
Manuela Kaech Manuela Kaech aus Cham schrieb am 12. Februar 2021 um 18:37
Immer und immer wieder! Susanne Furrer ist die beste Adresse für die Ferienaufenthalte unseres Katers Kimi: professionell, liebevoll, unbürokratisch und sehr zuverlässig. Der Bring- und Holservice rundet das Angebot perfekt ab. So können wir unsere Ferien geniessen im Wissen, dass unsere Katze bestens betreut ist!
Castelberg Monika Castelberg Monika aus 6005 St. Niklausen schrieb am 24. September 2020 um 9:30
Ich habe meine zwei Katzen, Vicky und Thinka, 12 und 6 Jahre zum ersten Mal zu Frau Furrer für 1 Woche ins Catz & Co. gebracht. Meine Büsis sind sehr scheue Katzen und Veränderungen sind sie absolut nicht gewohnt. Nachträglich habe ich nun das Gefühl, dass sie im Catz & Co. bei Frau Furrer sehr gut aufgehoben waren. Gegen meine anfänglichen Ängste hat mir Frau Furrer nette Berichte und Fotos zugestellt. Auch war die Unterkunft sehr sauber und gepflegt. Überall hatte es Körbe zum vestecken und Katzenbäume mit Plattformen. Ich werde auf jeden Fall bei einer längeren Abwesenheit wissen, wo meine Büsis einen guten Ferienplatz haben werden. Ich kann dieses Katzenferienheim nur weiter empfehlen. Das bringen und abholen ging reibungslos.
Tanja Tanja schrieb am 6. Februar 2020 um 9:23
Unseren Burmakater bringen wir bereits zum dritten Mal zu Susanne Furrer und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Susanne nimmt sich Zeit für die Betreuung der Katzen und unser Kater kam immer happy und gesund nach Hause. Die Abwicklung der Formalitäten ist unkompliziert und Susanne hat sich bezüglich dem Bringen/Abholen jeweils immer sehr flexibel gezeigt, was wir schätzen. Das vierte Mal ist bereits gebucht und wir sind sehr entspannt, weil wir wissen, dass unser Kater bei Susanne in besten Händen ist. Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung!
Elisabeth Elisabeth aus Luzern schrieb am 7. Oktober 2019 um 17:53
Ich habe mit Catz & Co. nur beste Erfahrungen gemacht. Unsere 2 Kater konnte ich für eine etwas längere Platzierung in top-fachliche und sehr einfühlsame Betreuungshände geben. Wenn etwas unklar oder schwierig wurde, kamen Fragen und Mitteilungen ---- wir waren immer super informiert. Aber auch wenn alles ganz rund lief, schickte mir S. Furrer ab und zu ein Foto-oder Filmgruss. Sie widmet den Katzen Zeit, Zuwendung mit Spiel und Streicheleinheiten und biete Ihnen einen gut eingerichteten Platz. Top sauber, unkomplizierte Abwicklung der Formalitäten und Eingehen auf Kundenwünsche ist selbstverständlich. Wir danken S. Furrer nochmals herzlich für alles und können Catz & Co. uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bianca Bianca aus Zug schrieb am 14. September 2019 um 20:53
Ich habe meine 10 jährige Katze Lilly das erste mal in den Ferien in eine Betreuung gegeben. Ich hatte zuerst Bedenken gehabt, aber Frau Furrer hat mich beruhigen können, indem sie mehrmals die Woche Bilder per WhatsApp geschickt hat. Meine Katze war nach 3 Wochen Urlaub total tiefen entspannt. Ich kann Catz & Co nur empfehlen, immer wieder gern😃👍
Daniel Daniel aus Zug schrieb am 8. August 2019 um 12:22
Our cats had a great time with Suzanne over our holidays. They stayed for two weeks and came back just as happy as they had left. Many thanks for looking after them so well Daniel
Brigitte Brigitte aus Goldau schrieb am 23. Juli 2019 um 13:55
Unsere Katze war das zweite Mal bei Susanne in den Ferien. Wir schätzten die kurzen Infos mit Bildern während unseren Ferien sehr. So wussten wir immer, dass es unserer Katze gut ging. Auch kam sie wieder wohlgenährt und zufrieden nach Hause. Vielen Dank!
Beatrice Beatrice aus Rotkreuz schrieb am 20. Mai 2019 um 7:52
Unsere drei Katzen waren das erste Mal bei Frau Furrer. Die Katzen kamen völlig entspannt wieder nach Hause. Ein anderes Mal bringen wir die Katzen gerne wieder!
Brigitte Brigitte aus Goldau schrieb am 6. Mai 2019 um 17:19
Unsere Katze war das erste Mal bei Susanne Furrer. Sie war sehr gut betreut und kam total entspannt wieder nach Hause. Das zeigte uns, dass unsere Katze keinem Stress ausgesetzt war. Auch die täglichen Infos mit Fotos waren super, so konnten wir gelassen unsere Ferien geniessen. Wir haben sie bereits für den Sommer wieder angemeldet. Vielen Dank!
Bettina Laura Bettina Laura aus Luzern schrieb am 1. Mai 2019 um 15:57
unsere Katze durfte bei Catz & Co. in die Ferien. Sie hatte es mega toll mit vielen Spielzeugen und einem grossen Balkon. Sehr empfehlenswert! Bringen unsere Katze das nächste Mal wieder zu Susanne! Mercii
Tina Tina aus Zug schrieb am 6. Februar 2019 um 18:23
Sehr individuelle und persönliche Betreuung, ich würde meine Katze Paula jederzeit wieder zu Susanne Furrer bringen! Die Updates und Fotos haben mich die Urlaubstage ganz entspannt verbringen lassen. Vielen Dank nochmals und sonnige Grüsse aus Zug!
IA IA aus Küssnacht a.R. schrieb am 29. Januar 2019 um 13:29
Ich hatte eine tip tope erste Erfahrung mit Catz & Co. Unsere beiden Katzen haben sich wohl gefühlt und ich würde sie jederzeit wieder zu Susanne Furrer geben.
Heidi Bernhard Heidi Bernhard aus Immensee schrieb am 29. Dezember 2018 um 11:27
Ich habe unsere 3 Jährlinge für 8 Tage an Susanne Furrer - Catz&Co gebracht und war und bin total Happy!!!! Ich habe mein ganzes Leben Katzen, Hunde, Pferde etc. Hatte aber noch nie ein Tier in eine Ferienpension gegeben. Susanne hat das so super gemacht mit meinen drei Lieblingen. Ich bin so positiv überrascht wie super das ging und wie toll das war. Ich werde meine drei immer wieder sehr gerne ins Catz & Co in die Ferien bringen. Man bekam (wenn man möchte) jeden Tag ein Foto mit einer kleinen Nachricht von Zuhause. Ich konnte so total entspannen in den Ferien, da ich wusste, die süssen sind in guten Händen und fühlen sich täglich wohler. Die drei kleinen stammen von einem wilden Mami ab und sind daher noch Scheuer als manche andere Katzen. Aber Susanne hat ein wunderbares Gespür und konnte sehr schnell einen guten Kontakt mit ihnen herstellen, was in diesem Fall sicherlich nicht ganz einfach war. Vielen lieben Dank Susanne Furrer, wir kommen bestimmt wieder.