Gästebuch – Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Addresse 18.232.99.123.
Catz & Co. behält sich das Recht vor, einen Gästebucheintrag vor dessen Veröffentlichung zu überprüfen, anzupassen, zu löschen oder diesen nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Beatrice Beatrice aus Rotkreuz schrieb am 20. Mai 2019 um 7:52:
Unsere drei Katzen waren das erste Mal bei Frau Furrer. Die Katzen kamen völlig entspannt wieder nach Hause. Ein anderes Mal bringen wir die Katzen gerne wieder!
Brigitte Brigitte aus Goldau schrieb am 6. Mai 2019 um 17:19:
Unsere Katze war das erste Mal bei Susanne Furrer. Sie war sehr gut betreut und kam total entspannt wieder nach Hause. Das zeigte uns, dass unsere Katze keinem Stress ausgesetzt war. Auch die täglichen Infos mit Fotos waren super, so konnten wir gelassen unsere Ferien geniessen. Wir haben sie bereits für den Sommer wieder angemeldet. Vielen Dank!
Bettina Laura Bettina Laura aus Luzern schrieb am 1. Mai 2019 um 15:57:
unsere Katze durfte bei Catz & Co. in die Ferien. Sie hatte es mega toll mit vielen Spielzeugen und einem grossen Balkon. Sehr empfehlenswert! Bringen unsere Katze das nächste Mal wieder zu Susanne! Mercii
Tina Tina aus Zug schrieb am 6. Februar 2019 um 18:23:
Sehr individuelle und persönliche Betreuung, ich würde meine Katze Paula jederzeit wieder zu Susanne Furrer bringen! Die Updates und Fotos haben mich die Urlaubstage ganz entspannt verbringen lassen. Vielen Dank nochmals und sonnige Grüsse aus Zug!
IA IA aus Küssnacht a.R. schrieb am 29. Januar 2019 um 13:29:
Ich hatte eine tip tope erste Erfahrung mit Catz & Co. Unsere beiden Katzen haben sich wohl gefühlt und ich würde sie jederzeit wieder zu Susanne Furrer geben.
Heidi Bernhard Heidi Bernhard aus Immensee schrieb am 29. Dezember 2018 um 11:27:
Ich habe unsere 3 Jährlinge für 8 Tage an Susanne Furrer - Catz&Co gebracht und war und bin total Happy!!!! Ich habe mein ganzes Leben Katzen, Hunde, Pferde etc. Hatte aber noch nie ein Tier in eine Ferienpension gegeben. Susanne hat das so super gemacht mit meinen drei Lieblingen. Ich bin so positiv überrascht wie super das ging und wie toll das war. Ich werde meine drei immer wieder sehr gerne ins Catz & Co in die Ferien bringen. Man bekam (wenn man möchte) jeden Tag ein Foto mit einer kleinen Nachricht von Zuhause. Ich konnte so total entspannen in den Ferien, da ich wusste, die süssen sind in guten Händen und fühlen sich täglich wohler. Die drei kleinen stammen von einem wilden Mami ab und sind daher noch Scheuer als manche andere Katzen. Aber Susanne hat ein wunderbares Gespür und konnte sehr schnell einen guten Kontakt mit ihnen herstellen, was in diesem Fall sicherlich nicht ganz einfach war. Vielen lieben Dank Susanne Furrer, wir kommen bestimmt wieder.