Gästebuch – Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Addresse 18.210.22.132.
Catz & Co. behält sich das Recht vor, einen Gästebucheintrag vor dessen Veröffentlichung zu überprüfen, anzupassen, zu löschen oder diesen nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Elisabeth Elisabeth aus Luzern schrieb am 7. Oktober 2019 um 17:53:
Ich habe mit Catz & Co. nur beste Erfahrungen gemacht. Unsere 2 Kater konnte ich für eine etwas längere Platzierung in top-fachliche und sehr einfühlsame Betreuungshände geben. Wenn etwas unklar oder schwierig wurde, kamen Fragen und Mitteilungen ---- wir waren immer super informiert. Aber auch wenn alles ganz rund lief, schickte mir S. Furrer ab und zu ein Foto-oder Filmgruss. Sie widmet den Katzen Zeit, Zuwendung mit Spiel und Streicheleinheiten und biete Ihnen einen gut eingerichteten Platz. Top sauber, unkomplizierte Abwicklung der Formalitäten und Eingehen auf Kundenwünsche ist selbstverständlich. Wir danken S. Furrer nochmals herzlich für alles und können Catz & Co. uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bianca Bianca aus Zug schrieb am 14. September 2019 um 20:53:
Ich habe meine 10 jährige Katze Lilly das erste mal in den Ferien in eine Betreuung gegeben. Ich hatte zuerst Bedenken gehabt, aber Frau Furrer hat mich beruhigen können, indem sie mehrmals die Woche Bilder per WhatsApp geschickt hat. Meine Katze war nach 3 Wochen Urlaub total tiefen entspannt. Ich kann Catz & Co nur empfehlen, immer wieder gern😃👍
Daniel Daniel aus Zug schrieb am 8. August 2019 um 12:22:
Our cats had a great time with Suzanne over our holidays. They stayed for two weeks and came back just as happy as they had left. Many thanks for looking after them so well Daniel
Brigitte Brigitte aus Goldau schrieb am 23. Juli 2019 um 13:55:
Unsere Katze war das zweite Mal bei Susanne in den Ferien. Wir schätzten die kurzen Infos mit Bildern während unseren Ferien sehr. So wussten wir immer, dass es unserer Katze gut ging. Auch kam sie wieder wohlgenährt und zufrieden nach Hause. Vielen Dank!
Beatrice Beatrice aus Rotkreuz schrieb am 20. Mai 2019 um 7:52:
Unsere drei Katzen waren das erste Mal bei Frau Furrer. Die Katzen kamen völlig entspannt wieder nach Hause. Ein anderes Mal bringen wir die Katzen gerne wieder!
Brigitte Brigitte aus Goldau schrieb am 6. Mai 2019 um 17:19:
Unsere Katze war das erste Mal bei Susanne Furrer. Sie war sehr gut betreut und kam total entspannt wieder nach Hause. Das zeigte uns, dass unsere Katze keinem Stress ausgesetzt war. Auch die täglichen Infos mit Fotos waren super, so konnten wir gelassen unsere Ferien geniessen. Wir haben sie bereits für den Sommer wieder angemeldet. Vielen Dank!
Bettina Laura Bettina Laura aus Luzern schrieb am 1. Mai 2019 um 15:57:
unsere Katze durfte bei Catz & Co. in die Ferien. Sie hatte es mega toll mit vielen Spielzeugen und einem grossen Balkon. Sehr empfehlenswert! Bringen unsere Katze das nächste Mal wieder zu Susanne! Mercii
Tina Tina aus Zug schrieb am 6. Februar 2019 um 18:23:
Sehr individuelle und persönliche Betreuung, ich würde meine Katze Paula jederzeit wieder zu Susanne Furrer bringen! Die Updates und Fotos haben mich die Urlaubstage ganz entspannt verbringen lassen. Vielen Dank nochmals und sonnige Grüsse aus Zug!
IA IA aus Küssnacht a.R. schrieb am 29. Januar 2019 um 13:29:
Ich hatte eine tip tope erste Erfahrung mit Catz & Co. Unsere beiden Katzen haben sich wohl gefühlt und ich würde sie jederzeit wieder zu Susanne Furrer geben.
Heidi Bernhard Heidi Bernhard aus Immensee schrieb am 29. Dezember 2018 um 11:27:
Ich habe unsere 3 Jährlinge für 8 Tage an Susanne Furrer - Catz&Co gebracht und war und bin total Happy!!!! Ich habe mein ganzes Leben Katzen, Hunde, Pferde etc. Hatte aber noch nie ein Tier in eine Ferienpension gegeben. Susanne hat das so super gemacht mit meinen drei Lieblingen. Ich bin so positiv überrascht wie super das ging und wie toll das war. Ich werde meine drei immer wieder sehr gerne ins Catz & Co in die Ferien bringen. Man bekam (wenn man möchte) jeden Tag ein Foto mit einer kleinen Nachricht von Zuhause. Ich konnte so total entspannen in den Ferien, da ich wusste, die süssen sind in guten Händen und fühlen sich täglich wohler. Die drei kleinen stammen von einem wilden Mami ab und sind daher noch Scheuer als manche andere Katzen. Aber Susanne hat ein wunderbares Gespür und konnte sehr schnell einen guten Kontakt mit ihnen herstellen, was in diesem Fall sicherlich nicht ganz einfach war. Vielen lieben Dank Susanne Furrer, wir kommen bestimmt wieder.